icon1Willkommen auf Inter-Naturales.de

 

Inter-Naturales vertritt seit 1991 exklusiv Hersteller und Exporteure pflanzlicher Rohstoffe und spricht gezielt die Importeure in den Bestimmungsländern an.

Wir bilden in vielen Fällen den Brückenkopf zwischen den Kunden, welche bestimmte Produkte suchen und/oder anbauen lassen möchten und den von uns vertretenen Herstellern, welche durch uns über die Bedürfnisse der Absatzmärkte genau informiert werden.

Inter-Naturales bietet sowohl den Kunden als auch den Lieferanten vollständigen Service in allen Phasen der Anbahnung von Geschäften sowie deren Abwicklung und sorgt durch kontinuierliche Begleitung beider Seiten für deren Zufriedenheit und Sicherheit.

Inter-Naturales versteht sich als das Verkaufsbüro der vertretenen Firmen, welche wir als Prinzipale bezeichnen. Dies bedeutet für uns, dass wir uns auf einen relativ kleinen Kreis von Lieferanten beschränken, welche von uns sorgfältig ausgesucht wurden. Insbesondere erfolgt vor der Aufnahme jeder Vertretung eines neuen Lieferanten eine gewissenhafte Auditierung, welche sowohl die wirtschaftlichen, sozialen und ethischen Aspekte, sowie auch die Fragen des nachhaltigen Umgangs mit natürlichen Ressourcen berücksichtigt.

Für die von uns vertretenen Firmen organisieren wir erfolgreich Messeauftritte in Deutschland und im benachbarten Ausland. Natürlich begleiten wir unsere Partner auf den Messen auch persönlich und stehen auf diese Weise auch den Kunden immer zur Verfügung.

 

Wir vertreten Hersteller aus folgenden Ländern:
Albanien, Ägypten, Brasilien, Chile, China, Griechenland, Mexiko, Namibia, Nepal, Portugal, Sri Lanka, Südafrika.

 

Viele Produkte können Sie durch uns auch aus kontrolliert biologischem Anbau, sowie mit Fair Trade Zertifikat beziehen.

Um jeder von uns vertretenen Firma und auch unseren Kunden den besten Service geben zu können, vertreten wir grundsätzlich aus jedem Land nur einen Hersteller für ein Produkt.

Wir würden uns freuen, auch Ihnen dienen zu können!